Tittenfick – So bringst du sie 1A zum Brustorgasmus: Ein Breastgasm ist ein Orgasmus, der ausschließlich durch die Stimulation der Brüste einer Frau ausgelöst wird. Es eine Herausforderung sein, deine Partnerin zu einem Breastgasm zu bringen, aber es gibt Techniken, die dir helfen können.

Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass jede Frau unterschiedlich auf Bruststimulation reagieren kann. Einige Frauen empfinden die Stimulation der Brüste als besonders erregend, während andere nicht so empfindlich sind. Es ist daher wichtig, die Bedürfnisse und Vorlieben der Partnerin zu erkennen.

Eine Möglichkeit, eine Frau zum Breastgasm zu bringen, ist es, mit der Stimulation der Brüste zu beginnen, noch bevor der eigentliche Sex beginnt. Streichele und massiere die Titten mit den Händen oder dem Mund und konzentriere dich auf die Bereiche um die Brustwarzen herum, wo die meisten Frauen am empfindlichsten sind. Nimm auch gerne dein bestes Stück dafür zur Hand. So kommst du ganz nebenbei auch noch zu einem geilen Titten Fick!

Tittenfick mit Sextoys

Eine andere Technik ist die Verwendung von Sexspielzeugen, die speziell für die Bruststimulation entwickelt wurden. Es gibt Vibratoren und Saugpumpen, die die Brüste auf verschiedene Weise stimulieren um sie mit einen Breastgasm zu verwöhnen.

Es ist auch wichtig, auf die Signale deiner Partnerin zu achten. Wenn sie ein bestimmtes Gefühl oder eine bestimmte Berührung bevorzugt, dann ist es wichtig, diese zu wiederholen und sich darauf zu konzentrieren. Wenn sie jedoch unangenehme Empfindungen empfindet, sollte man die Stimulation der Brüste reduzieren oder aufhören.

Die Kommunikation zwischen Partnern ist der Schlüssel zum Erreichen eines Breastgasms. Frag deine Partnerin, was sie mag und was nicht, und pass deine Techniken an, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Nun aber genug mit der Theorie! Dein Kopfkino spielt schon die ganze Zeit verrückt und du willst es jetzt, heute noch haben? Du willst dich heute noch treffen, den geilsten Tittenfick haben und sie zum Brustorgasmus bringen? Dann klick jetzt HIER und mach dein geilstes Sexerlebnis seit langem klar!

➡️Bist du schon in meinen Sex Community Verteiler eingetragen? Nein? Dann hol dir JETZT und HIER mein neuestes PDF Kontaktfile mit Kontakten zu echten abenteuerlustigen Frauen!